und der rhein ist halb leer.
Anobella - 26. Jul, 20:37
der fotograf
gregory crewdson. ich weiß nicht, wo er mir schon mal aufgefallen sein, mag sein, im fotografieforum in frankfurt - heute war er in der
kulturzeit.
Anobella - 26. Jul, 19:57
... das ist wirklich sehr schön übersichtlich gemacht
>>>dort, spätburgunder.
Anobella - 26. Jul, 19:42
1) ich könnte - aber es ist zu heiß! - mit meinen klangschalen in den libanon fahren und sie zwischen den verhandlungspartnern ausprobieren (schaden kann es nicht, nutzen vielleicht).
2) die verhandlungspartner sollten - denn es ist zu heiß! - ihre füße in kalte wasserbäder unter dem tisch stecken. die wohligen gesichter! das tiefe behagen! die einsicht, dass alle nur das gleiche wollen: endlich frieden!
Anobella - 26. Jul, 12:21
heute vor 200 jahren hat sich karoline von günderrode aus liebeskummer im rhein bei oestrich-winkel ertränkt.
(>>>mehr)
Anobella - 26. Jul, 11:41
habt eine sendung,wo ihr selbst die marke nicht ausrechnen könnt - zum beispiel eine riesenbewerbung für ein stipendium mit riesenportfolio - ihr steht also an position 14 und die deppen von der post führen mit den leuten vorne - die nur eine briefmarke haben wollten - verkaufsgespräche für ihre PRODUKTE!
*erster satz zwischen den zähnen rausgeknirscht: kein verkaufsgespräch, schicken Sie nur das hier weg!
**kläfft!
Anobella - 26. Jul, 10:44
nicht nur, dass ich allein diese digicam installiert und meine bilder auf den rechner gekriegt habe, gestern gelang es mir AUCH NOCH, meinen drucker wieder in ordnung zu bringen. sonst bin ich - zugegeben - der typ frau, der auf apparate zeigt und "kaputt!" schreit, ohne sich die geringste MÜHE zu geben, zu kapieren warum. und lieber dem reparierer ein essen kocht oder mal was wegputzt, als sich mit der angelegenheit auseinanderzusetzen. aber wenn der reparierer urlaub macht, komm ich so nicht weiter. also bin ich gestern deduktiv vorgegangen (das ist meine große stärke sowieso, ich hab wissenschaftsTHEORIE studiert) und habe gedacht: okay, wenn der drucker jetzt vierunddreißigmal hintereinander (nach einem druckerdebakel am letzten donnerstag) das blatt säuisch eingezogen hat, dann hat er ein problem. irgendwas ist im weg. ich setze mich also mit einer ENGELSGEDULD hin, nehme hinten die klappe ab (kompliziert, da mit Tesa verklebt, damit es HÄLT) und schaue nach. und, was finde ich, eh? einen fetzen papier in der rolle.
*kann apparate reparieren
**kann ihre tiefbaugeschichte ausdrucken und redigieren
***technikcräck
Anobella - 26. Jul, 06:15