der grund war das pflaster in meiner straße. seit dem harten winter vor zwei jahren machen die bei uns nix mehr, der teer wird abgefahren und unter dem liegt das pflaster. toll siehts aus, schwarz, und schön gelegt. jetzt will ich die von der stadt überzeugen, dass sie´s nicht wieder zuteeren, sondern vielmehr freilegen.
dann bin ich zu meiner alten straße, weil ich da letztens fast einen unfall gebaut hätte, weil das alte pflaster plötzlich freilag. SEHR sentimentale gefühle - es ist der große 1. ring in wiesbaden. da am cafe walz bin ich groß geworden, gegenüber in einem weißen haus. jetzt ist es ziemlich runtergekommen und über dem parterre steht h e l l .
:(
und da ich schon mal da war, bin ich runter zur 56, da haben ich und die terroristen gewohnt. wir oben, die unten. jetzt ist das ein schönes haus. da ist´s umgekehrt, das war
früher runtergekommen. ich hab überhaupt immer in schönen, alten häusern gewohnt, eins schöner als das andere, eigentlich.
zuletzt landete ich auf dem mauritiusplatz, da spielte das polizeiorchester hessen. pink panther. so was rührt mich ja immer ...
das polizeipräsidium westhessen war auch da, kleiner stand. sie hatten ein motorrad aufgebaut, da durfte sich der bürger draufsetzen und wurde von einer polizistin aus dem präsidium mit einer digicam fotografiert. das foto haben sie, schwer auf zack, gleich ausgedruckt. ... ist ja leichhardts präsidium, die sache mit dem motorrad hat sich bestimmt hagenmeister ausgedacht.
fotos
>>>hier.