"wiesbaden, rheinland-pfalz" ist ja wohl das ALLERLETZTE.
*schlägt ihr notebook zu
**liest weiter "lunar park"
Anobella - 12. Feb, 16:43
Und
das regt mich echt auf: Man soll seine Augenzeugenvideos an N24 schicken, wenn man eine Katastrophe gefilmt hat.
Die Belohnung von N24: Man wird als ZEUGE genannt.
Brrrrrrrrrrrrrrrrr ... da werden die Gaffer auf der Autobahn also jetzt ihr Handy aus dem Wagen halten und eine Unfallstelle filmen - bitte mit Toten, weil sonst nicht Katastrophe genug.
>>>
Wichtig: Behindern Sie keine Rettungsmaßnahmen! Sie erschweren damit notwendige Hilfe für Menschen, außerdem können Sie sich strafbar machen.
Anobella - 12. Feb, 16:23
waren übrigens ihre perfekten Augenbrauenbögen ...
*durchwühlt ihr Schminkköfferchen
Anobella - 12. Feb, 12:33
wenn du zum beispiel eine gartenlaube in einer knast-schlosserei kaufst (oder so tust als ob), kontrollieren sie dich gar nicht. wo kämen sie da auch hin, wenn kunden gefilzt würden, das ist nicht gerade die ideale voraussetzung für ein verkaufsgespräch. also winken dich alle überschäumend lächelnd durch, du kannst im vorbeigehen dem entsprechenden bekannten eine knarre in die hand drücken (du schlurfst als anhängsel der ganzen gesellschaft hinterher, die schon intensiv in details der gartenlaubenplanung vertieft ist und sich nicht mehr nach dir umdreht) und der muss dann halt schauen, was er damit macht.
Anobella - 12. Feb, 10:01
sind 6 männer auf einem haufen, die es fertigbringen, eineinhalb stunden über die beschaffenheit und montage eines solchen pavillons zu reden. die eigentlichen fakten sind in einer viertelstunde erledigt (und hätten auch telefonisch geregelt werden können) und die restlichen eineinviertel stunden werden damit verbracht, zum schluss zu kommen. "ja, dann wäre ja alles geklärt!", nicken sie sich zu, nehmen eine abschiedshaltung ein, dann folgt eine art kunstpause und dann sagt einer: "mit neun erd-ankern hält so ein pavillon jedem sturm stand " und es geht alles wieder von vorn los.
meine mutter dreht dann durch und muss sich draußen luft verschaffen (im knast nicht ganz einfach) und ich vertiefe mich in die korrespondenz dieser leute ...
Anobella - 12. Feb, 08:32