man weiß ja nicht gleich, zu welchem posting ein kommentar gehört und eben durchfuhr mich wieder ein schreck - ich dachte es ginge um meine beine, smarf hat sich schon über die lustig gemacht, irgendwas mit elefanten ... smarf halt.
Beine lustig gemacht, sondern über die Aufnahme, die sie davon machte. Anobellas Beine sind su-per! Die Beine Atalantas, der jungfräulichen Jägerin, sind plump im Vergleich. Überhaupt: Anobellas Beine sind Marmorsäulen auf silbernen Füßen, sie stehen in einem Garten voller Tauben in der Silberlilien Glanz.
* so in etwa nach Oscar Wilde: Salome
Stahl. Der aus dem man schwedische Gardinen macht. Und weißt Du was? Am Kopfende sind am Gitter nicht nur e i n Paar Handschellen angebracht – für den Fall der Fälle. Sondern z w e i Paar. Für d e n Fall der Fälle. In den Sternen, da steht es geschrieben,
Du sollst küssen, Du sollst lieben.
Lehar – Giuditta
In d e r Reihenfolge, Wickiepuschel!
Danke, Smarfo, aber ich will Beweisfotos, sonst glaube ich dir gar nichts mehr. Und keine Fakes aus dem Internet, die erkenne ich auf den ersten Blick! Edit: Vielleicht wäre das die passende Umgebung für ein Schopenhauer-Zitat. Oder nein - eigentlich doch nicht.
Wenn man depressiv ist, kann man nicht manisch sein. Man kann depressiv und dann manisch sein. Und andersherum natürlich; wie das so ist bei diesen bipolaren Störungen.
Jedenfalls, ich bin depressiv und putze nicht manisch, sondern v e r b i s s e n.
Wenn ich manisch bin – aber das gehört nicht hierher.
heute fahr ich zu ikea und guck mir das bett an. die alternative ist ein bett, wie ich es habe: ohne kopfteil überhaupt, einfach nur ein bettkasten und fertig, ganz neutral. es darf nicht mit meinen antiquitäten kollidieren.
ein stahlbett? jesusmariaundjosef. klingt das nicht furchtbar, wenn es über das parkett kratzt?