markus feldenkirchen hat die linke im hessischen landtag besucht. ihre sitzungen sind öffentlich. vielleicht keine so gute idee, sagt er, vielleicht sollte man das besser hinter verschlossenen türen halten.
jo. Wir machen unsere Fraktionssitzungen immer öffentlich. Normalerweise kommt keine, äh, ja. Niemand halt. Weil kontinuierliche Kommunalpolitik extrem langweilig ist. Ist halt so, irgendwer muss es aushalten Politik jenseits der Kameras zu machen. So ein täglicher Kram.
ist auch BLÖD, wenn da plötzlich ein spiegelredakteur hockt ...
aber die grünen müssen wirklich ausgerastet sein. lassen eine probeabstimmung von ALLEN machen, damit nicht das passiert, was passiert ist, und dass einen tag vor der wahl und vierfach. und dieser pathos bei der pressekonferenz - brrrrrrr!
Ja. Vor allem das Wissen, dass mit dieser Partei gar nix mehr zu machen sein wird. Und mit sonst keinem auch. Aber man träumt halt immer doch weiter.
Nicht dass es da Menschen gab, die gegen die Parteiräson auftreten. Aber gar nicht, sowas kennen die Grünen und dort darf man das auch, aber die ART. Und dann soll es das Gewissen gewesen sein. Nun ja.
Bekommst Du den paltz von Frau Metzger?